Ich setze mich leidenschaftlich für die Entwicklung unserer Gemeinde ein und stehe für transparente, ehrliche und umsetzbare Entscheidungen.
Gemeinsam Lösungen und Wege finden, wo welche sind - aber weder Luftschlösser bauen, noch das Blaue vom Himmel versprechen!


Am 25.02.2018 bin ich zum hauptamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Saterland gewählt worden und fülle seit dem dieses politische Amt aus und leite die Geschicke im Rathaus der Gemeinde Saterland in Ramsloh.
Über Thomas Otto
Mein Name ist Thomas Otto, ich bin verpartnert und Vater, Stief- und Ziehvater von insgesamt sechs Kindern. Mit meiner Partnerin und einem Teil der Kinder wohne ich gemeinsam in unserem Haus in Wittensand (Saterland/Strücklingen).
Ich bin seit dem 01. März 2018 als Bürgermeister der Gemeinde Saterland tätig.
Mehr über mich finden Sie auf meiner Seite: "Über mich"
Kontakt aufnehmen
E-Mail: thomasotto@arcor.de
Für dienstliche Anliegen erreichen Sie mich über die offiziellen Kommunikationskanäle der Gemeinde Saterland
